Unterstützen

Wir freuen uns, dass Du uns unterstützen möchtest!
Trotz unterschiedlicher Fördergeber und Partner, sind wir bei unseren Projekten auf Spenden angewiesen.
Mit Deiner Spende hilfst Du dem Circus MoMoLo, Kindern und Jugendlichen aus den unterschiedlichsten sozialen und kulturellen Milieus eine zirkuspädagogische Plattform zu geben, auf der sie kreativ sein, neues Lernen und positive Erfahrungen machen.

Das Spendenformular wird uns kostenfrei von der gemeinnützigen Organisation HelpDirect e.V. zur Verfügung gestellt. Das heißt, deine Spende kommt zu 100 Prozent bei uns an. Dadurch können wir das eingesparte Geld direkt unseren Projekten zugute kommen lassen. HelpDirect finanziert diesen Service über die Möglichkeit einer freiwilligen, kleinen Spende in dem Spendenformular. Diese kannst Du auch auf “Null” setzen.

Als gemeinnütziger Verein stellen wir Euch gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Spendenkonto: MoMoLo e.V. Betreff: Spende MoMoLo IBAN: DE40 8309 4454 0040 9672 06 BIC: GENODEF1RUJ Volksbank Saaletal

englisch_momolo1